Ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus

Traditionell verbringen „The HeiSingers“ einmal jährlich ein intensives Probenwochenende fernab der Heimat Essen-Heisingen. Dieses Jahr ging es am zweiten Oktoberwochenende ins Bergische Land nach Wiehl. Bei fast sommerlichen Temperaturen machte sich der Chor fit für die nächsten Auftritte. Natürlich wurden auch wieder neue Stücke ins Programm aufgenommen. Unsere Fans dürfen sich auf Überraschungen freuen.

Die Ergebnisse der fleißigen Probenarbeit der letzten Wochen werden Mitte November in der Pauluskirche unter dem Titel „COLORS“ präsentiert. Am Freitag, den 10.11. geht es um 20 Uhr los und am Samstag, den 11.11. bereits um 17 Uhr. Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vorher. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Der Chor freut sich, sein neues Programm in der Heimatkirche am Stemmering 17 erklingen zu lassen.

Jeweils im Anschluss an die Konzerte besteht die Möglichkeit, die im Frühjahr dieses Jahres aufgenommene CD „COLORS“ für 12€ zu erwerben. Auf ihr finden sich viele Klassiker des Chores, von Traditional bis Modern Gospel, Ausflüge in die Popmusik und auch Afrikanische Stücke in Swahili. Wer es nicht zu den Konzerten schafft, kann die CD auch an verschiedenen Verkaufsstellen erwerben. Die Adressen sind auf unserer Homepage aufgelistet.  Bezugsquellen der CD COLORS

Wir würden uns freuen, viele unserer Freunde in den nächsten Konzerten begrüßen zu dürfen.