Gospel

aus Heisingen
Die neue CD COLORS ist da
Nächste öffentliche Auftritte

01.10.2017 Konzerte in der Friedenskirche in Essen-Dellwig 16+18 Uhr


10. Nov., 20 Uhr und 11. Nov 17 Uhr, Pausluskirche, Essen-Heisingen

Newsletter abonnieren

Wichtiger Hinweis: Falls nach einer Newsletter-Anforderung keine Bestätigungsmail ankommt, bitte den Spam-Ordner überprüfen.
Anmelden
Anmelden

Am 04.02.2017 hatten „The HeiSingers“ mal wieder einen Auftritt im Martineum Essen-Steele. Es wurde die Eröffnung zur Ausstellung der sehenswerten Bilder des Fotografen Bernd Kirtz musikalisch untermalt. Die Fotografien zeigen in eindrucksvoller Weise die Schönheit des Verfalls von ehemaligen Anlagen der Schwerindustrie im Ruhrgebiet.

Die öffentliche Ausstellung ist noch bis Ende März 2017 im Martineum, Ev. Seniorenzentrum Essen-Steele, Augener Str. 36 zu besichtigen.

Fotos: Günter Fritz-Henkst


Letzte Aktualisierung: 10.03.2017
<