Gospel

aus Heisingen
Die neue CD COLORS ist da
Nächste öffentliche Auftritte

01.10.2017 Konzerte in der Friedenskirche in Essen-Dellwig 16+18 Uhr


10. Nov., 20 Uhr und 11. Nov 17 Uhr, Pausluskirche, Essen-Heisingen

Newsletter abonnieren

Wichtiger Hinweis: Falls nach einer Newsletter-Anforderung keine Bestätigungsmail ankommt, bitte den Spam-Ordner überprüfen.
Anmelden
Anmelden

Dritter Auftritt auf dem Steeler Weihnachtsmarkt

Das Jahr 2012 neigte sich dem Ende zu, wir waren mitten im Advent. Ein ereignisreiches Jahr mit vielen Erlebnissen lag hinter uns.

Schön war, dass The HeiSingers in diesem Jahr Zuwachs bekommen haben: Fünf Sängerinnen und ein Sänger sind neu zum Chor gekommen. Wir suchen aber immer noch Verstärkung in den Männerstimmen, im Tenor und im Bass. Also Männer, traut Euch!

Dankbar blickt der Chor auch auf das Benefizkonzert am 4. November zurück. Die begeisterten Zuhörer spendeten fleißig, so dass The HeiSingers die Finanzierung des neuen Flügels für die Pauluskirche mit 2220,87 Euro unterstützen konnten. Der Andrang zum Konzert war jedoch so groß, dass viele wegen Überfüllung der Kirche keinen Platz mehr fanden.

Am 16.12.2012 um 16.00 Uhr auf dem Steeler Weihnachtsmarkt gab es aber noch mal die Gelegenheit große Teile des neuen Programms „In Your Presence“ zu hören.

Bilder vom Auftritt auf  dem Weihnachtsmarkt in Essen-Steele am Sonntag, dem 16.12.2012
Fotos:  Dr. Arndt Peters

01_2012_steele 02_2012_steele 03_2012_steele 04_2012_steele 05_2012_steele 06_2012_steele 07_2012_steele 08_2012_steele img_ersatz_steele12_1 10_2012_steele 11_2012_steele 12_2012_steele

Zurück zur Seite Auftritte & Veranstaltungen


Letzte Aktualisierung: 07.09.2014
<