Gospel

aus Heisingen
Die neue CD COLORS ist da
Nächste öffentliche Auftritte

17.12.2017 Steeler Weihnachtsmarkt 16-18 Uhr

Newsletter abonnieren

Wichtiger Hinweis: Falls nach einer Newsletter-Anforderung keine Bestätigungsmail ankommt, bitte den Spam-Ordner überprüfen.
Anmelden
Anmelden

Willkommen im Gästebuch von The Heisingers

Hinweis:
Die Einträge werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

Gästebucheintrag hinzufügen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


25 Einträge im Gästebuch

  • Liebe HeiSinger, Es war ein tolles Konzert gestern Abend. Ich finde es immer wieder schön bei euren Konzerten anwesend zu sein. Auch die CD macht Freude!
    Nur NKosi Sikeleli ist die Nationalhymne von Südafrika. Es war wohl zuerst ein Widerstandslied gegen der Apartheid und ist später zur Nationalhymne geworden. Meine Schwester hat das Jahrelang mit dem CASA-Chor (Kampflieder-Chor) in Amsterdam gesungen, auch als Mandela später bei unserer Königin auf Besuch war. Herzliche Grüße!

  • Auch auf diesem Wege nochmal Danke für den tollen Nachmittag in der Friedenskirche !
    Ihr ward super!! Ein wunderschönes, einfühlsames Konzert mit Gänsehautfeeling.
    Carla und mir hat es sehr gut gefallen.
    Auf ein Wiedersehen!

  • Hallo liebe „HeiSingers“, herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen CD COLORS … sie ist einfach genial, höre sie schon zum fünften Mal hintereinander …. Mein absoluter Favorit: Baba Yetu … schon immer eines meiner Lieblingslieder, nun noch mehr. Eine ganz tolle Aufnahme und Andrea K. unübertrefflich 🙂
    Also liebe Fans von The HeiSingers überzeugt Euch selbst, lege Euch die CD wärmstens ans Herz!
    Wünsche dem Chor weiterhin viel Freude und Erfolg!
    Liebe Grüße aus Bochum sendet Euch Ines

  • Hurraaaaa – die ersten 4 CDs an Nicht-Chormitglieder wurden verkauft!!!

  • Sehr schöne Homepage, immer aktuell, sehr informativ. Ist ja auch ein toller Chor.
    Gegospelte Grüße von einem Fan

  • Lieber Werner,
    um mit den Worten von BAP zu sprechen: ,, Do kanns zaubere!“
    Toll, wie du das Gästebuch wieder zurückgezaubert hast – besonders freue ich mich über die Reaktionen nach unseren Sommerkonzerten im letzen Jahr, sie machen mir das Herz auch jetzt noch warm : )
    Liebe Grüße
    Sylvia

  • Nachdem Werner mir heute ein weiteres Mal den Zugang zu unserem Bereich der homepage eröffnet hat und ich mich gründlich informieren konnte, hinterlasse ich gerne auch noch diesen Eintrag in unserem Gästebuch (auch wenn ich ja nicht wirklich Gast bin). Toll, dass unser Treffen nach der Probe so lange angedauert hat. Und Dank auch mal wieder an Michael, aus dessen Kiste ich gestern wieder einmal einen köstlichen Salat entführen konnte.
    Lieben Gruß Berthold

  • Lieber Werner,
    auch ich fände es ganz toll, wenn unser Gästebuch lebendiger wird, und gehe gerne mit gutem Beispiel und dem frommen Vorsatz, hier häufiger zu erscheinen, voran!
    Danke für deinen unermüdlichen Einsatz – für mich ist unsere Homepage eine prima Informationsquelle?????!
    Liebe Grüße
    Sylvia

  • whoa1h this blog is great i love reading your posts. Keep up the great work! You know, a lot of people are looking around for this information, you can aid them greatly.

  • Hallo liebe HeiSingers,

    das Konzert am Freitag, den 24. Juni 2016, in „unserer “ Pauluskirche hat wieder jede Menge Spaß gemacht. Und das Mitmachen erst recht! Da denkt man dann, man könnte auch selber singen… Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
    Allen SängerInnen, Chorleiterin und Pianisten ein herzliches Dankeschön für einen tollen Abend! Viel Freude für Euch weiterhin und viele Grüße

    Annette und Roger

  • Vielen, vielen Dank für das neue „Bubble “ Video: Der „Gospel goes underwater „-Sound hat fast schon meditative Entspannungswirkung. Hoffentlich gibts nach dem Konzert in 2 Wochen auch wieder neue laufende und klingende Bilder!
    Schönen Sonntag

  • Tolle Seite, immer aktuell und informativ, Dank an den webmaster!

  • Hallo liebe Heisingers,
    lasst die Musik an. Bei mir ist Euer Konzert letztes Jahr im Bergmannsdom immer noch unvergessen. Bitte immer schön weiter Videos auf Facebook posten, die verbreiten unheimlich viel gute Laune.

  • Hier ein paar Reaktionen per Mail und WhatsApp zu unseren Konzerten am 12. u. 13. Juni 2015: _______________________________

    Wir haben das heutige Konzert live gesehen und wollten Ihnen sagen, dass das heutige Konzert atemberaubend und sehr emotional war. Wir würden den Chor daher gerne für den xx.xx.2015 buchen. …
    —————————-
    es war gestern bei euch richtig super. Wir haben es genossen. Es war Balsam für die Seele.
    —————————-
    Ihr ward ein Augen – und Ohrenschmaus! Von Schwung bis Gänsehaut habt ihr alles vermittelt. Mir haben die Freude und euer eigenes Begeistertsein besonders gut gefallen. Bei mir ist nicht nur gute Musik, sondern auch gute Botschaft angekommen.
    Vielen Dank für die schönen Stunden!
    —————————-
    „Ihr wart ganz toll- sooo einsatzfreudig!!! Weißt du, die spürbare Begeisterung für das gemeinsame Tun- das Singen- ist so augenfällig! Der Funke springt über… Und das kann auch keine Technik mindern. … Euer Enthusiasmus ist total echt. Ihr seid einfach gut! Gratuliere und danke für einen sehr innigen Abend. „

  • Lieber Werner, ein herzliches Dankeschön, dass Du unsere Homepage immer so aktuell hältst!

    Liebe Grüße Nina

  • Vielen Dank, lieber Werner – sieht schick aus! Bin schon ganz gespannt auf Fotos vom Workshop in Wiehl : ) Liebe Grüße Sylvia

  • Willkommen zu unserem neu gestalteten Gästebuch!

  • Ich freue mich schon sehr auf das Konzert mit Deborah und The HeiSingers

    LG Annette

  • Danke für den Newsletter! Das Konzert BLACK & WHITE – Deborah Woodson & Gospelmates mit The HeiSingers am 07.02.2014 19:00 Uhr in der Pauluskirche wird sicher ein tolles Event, das sich lohnt!

    Wir freuen uns schon darauf.

  • Es muss doch ein tolles Gefühl sein, so vielen Menschen durch Gesang Freude zu bereiten. Und wir als Zuhörer empfinden Dankbarkeit, dass wir an dieser Freude teilhaben dürfen. Das Konzert in der ev.Kirche in Bredeney gestern war einfach wieder super. Bewundernswert, dass der Chor es schafft, durch seine Musik eine große Kirche mit Menschen zu füllen.

    Wir gratulieren zum erneuten Erfolg.

    Jochen u.Margrit Sälzer

  • Durch meine Hochzeitsfotografie habe ich schon einige Gospelchöre hören dürfen und geniesse es immer sehr. Zu gerne würde ich euch auch mal hören.

    Viel Spaß weiterhin und Gruß Frank

  • Hallo liebe Heisingers, ich bin schon ganz gespannt darauf Euch am Samstag das erste mal (live) zu hören.

  • Das Konzert am Samstag, den 14.6.2014 in der Pauluskirche hat uns total begeistert. Der Funke der Freude der Chormitglieder ist voll auch auf uns übergesprungen. Die Mischung zwischen bekannten und neuen Songs war genial gelöst. Die Musik war sehr ansprechend und setzte Emotionen frei.

    Für den wunderbaren Nachmittag herzlichen Dank. Macht weiter so! Weiterhin viel Erfolg.

    Margrit und Jochen Sälzer

  • liebe heisingers,
    ich möchte mich ganz herzlich für das wunderbare konzert bedanken, das wir am samstag erleben durften. da ich wegen zugausfall nicht zum geburtstag meiner tochter in hh fahren konnte, haben ihre stimmen für einen tollen ausgleich gesorgt! ihnen wünsche ich weiterhin viel freude beim proben und natürlich bei den auftritten.
    mit herzlichen grüßen aus rüttenscheid
    ursula sprungmann

  • Liebe HeiSingers,
    Euren Chor kenne ich nun schon seit einigen Jahren & habe auch schon Euren Newsletter abonniert. Durch Euch habe ich meine Freude an Gospelliedern entdeckt & auch schon mehrere Wochenendworkshops mit Micha Keding (einen sogar mit Euch zusammen) mitgemacht.
    Wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich immer gerne zu Euren Konzerten. Besonders gut gefällt mir auch immer die Trommelbegleitung! Auch da habt Ihr mich mal zu einem afrikanischen Trommel-Workshop bei der VHS motiviert.
    Ich freue mich schon auf Euer nächstes Konzert! Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch
    Judith Kunz

<